top of page

News der Woche

NEWs

142315.jpg
Ein Musiker der alten Schule gibt Gas!!!. Achim Wierschem ist ein musikalisches Urgestein der in fast allen Genres Zuhause ist. Das tollste ist das er nun im Raum Düsseldorf ein professionelles Tonstudio eröffnen wird.
Mindmovie Music Services
Im Dezember geht es los und es erwarten euch beste Qualität zu moderaten Preisen. Er hat von der Materie jede Menge Ahnung und seine jahrelange Erfahrung als Musiker ist eine Bereicherung für jede Band. Seine Tipps haben Hand und Fuß so das er euch mir Rat und Tat zur Seite stehen wird um ein Maximum an Qualität zu erreichen.
Das ist ein Service der heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Geboten werden euch unter anderen:

- Mobile und Studio Recording

- Mastering und CD Produktion

- Auftragskompositionen

- Film (Audio & Videoproduktion)

- professionelle Guitartracks von Mindmovie

- Mitglied der legendären Rockband FLAMING BESS

- Solo Recording Artist-

Recent Posts
Featured Posts
Follow Us
Search By Tags
Archive
bottom of page