Collabos mit anderen Musikern

Ich bin im übrigen immer bereit musikalisch was neues zu versuchen. Wen du also Interesse hast etwas mit mir zu machen melde dich einfach.

Eine Gemeinschaftsproduktion mit Sell The Tab.

Das war eine Zusammenarbeit bei der einfach alles gepasst hat.
Als Sell The Tab mich fragte ob ich nicht Lust hätte an diesem Stück mitzuarbeiten war ich hin und weg.
Das Rohmaterial hat mich sofort angesprochen und die Ideen sprudelten nur so aus mir heraus
Somit ist ein Werk entstanden das seines gleiche sucht.
Es war mir eine Ehre an diesem Stück mitzuarbeiten und ich bereue keine Sekunde.
Einer weiteren Zusammenarbeit steht hier von beiden Seiten nichts im Wege und es wird noch einiges Folgen denke ich.

Eine Gemeinschaftsproduktion mit Sell The Tab.

Was für eine Collabo!!! Das war mal wieder klasse mit Sell_The_Tab zusammen zu arbeiten.
Der mit seiner geilen Stimme das Stück zu etwas besonderen gemacht hat.
Da haben wir ein richtiges Duett auf die Beine gestellt.

Ergebnis ist eine Düstere Geschichte die von einem Straftäter handelt der lebenslang hinter Gittern sitzt. Der Song soll einfach das Gefühl des gefangen seins wiederspiegeln.

Hier ist ein special vom Song : Der Niedergang

Was Passiert wenn ein elektro Musiker und ein Rocker zusammen kommen? Ganz einfach, es kommt was außergewöhnliches und besonderes heraus. ich bedanke mich bei Mindmovie für die klasse Zusammenarbeit.

Hier ist eine Arbeit mit T.S.W.
Als ich so durchs Netz zog, traf ich auf einen Song der mich sehr ansprach.
Es war der Song von Andreas : Das Gefühl der liebe.
Ich konnte nicht anders als ihn anzuschreiben und in bitten Hand an diesen Song legen zu dürfen. Er Willigte ein und so ist dieses großartige Stück entstanden.

Hier ist eine Arbeit mit Wolfsblut - Seelentod
Angefangen hat es eigentlich mit einer unverbindlichen und netten Konversation.Als mir Wolfsblut sagte das sie ein Gedicht über das Thema Afghanistan geschrieben hat und es mir zu lesen gab war ich hin und weg. Sie meinte das man dieses doch mal musikalisch verarbeiten könne und ich willigte sofort ein. Somit ist dieses Lyrische Werk entstanden.